CHROME Pressezentrum

Neue Messenger Bag-Kollektion für urbane Entdecker

Seit fast 30 Jahren ist Chrome Industries die bevorzugte Marke für urbane Entdecker. Die neuen Messenger Bags in der Kollektion für Herbst/Winter machen da keine Ausnahme und liefern ein überzeugendes Statement für Qualität, Funktionalität, Innovation und cooles Design. Zu den Highlights zählen Newcomer wie der wandlungsfähige Midtown 20L Messenger, neuinterpretierte Klassiker wie die legendäre Citizen in kleinerem Format oder neue Farben bei der Kadet Max.

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Für jeden Tag, jede Situation und jeden urbanen Move

In der brandneuen District-Kollektion vereinen sich Chromes fundierte Design-Expertise mit der Vision von funktionaler aber zugleich tragbarer Leichtigkeit und dem Wissen um die vielseitigen Bedürfnisse ihrer Träger:innen. Die Rucksäcke, Totes, Slings, Messengers und Pouches dieser Linie wurden aus recyceltem, PFC-freiem Nylon gefertigt, das coole Optik mit weicher Haptik, einem changierenden Crinkle-Look, Ton-in-Ton-Gurtbändern und -Absteppungen sowie dezentem Stick-Logo kombiniert.

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Smarte Begleiter fürs urbane Leben

Chromes neue Daypack-Kollektion ist clean im Look, charakterstark in der Funktion und gut für die Umwelt. Sie ist gespickt mit smarten Details und eine perfekte Lösung für alle, die naht- und mühelos zwischen Job oder Uni, Bike oder Skateboard, Bar oder Openair-Konzert wechseln wollen. Garant für diese Vielfältigkeit ist auch das neue, von Chrome entwickelte T-Lok-Schultergurtsystem. Es lässt sich an verschiedene Oberkörperlängen sowie Schulterbreiten anpassen und durch das Entfernen eines Schultergurtes verwandelt sich das Daypack ganz schnell in eine Crossbody-Tasche!

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Der neue Allrounder für urbane Lebenswelten

Wer hat sich noch nie die Frage gestellt, ob das Lieblings-Daypack für alle Lebenswelten, in die man Tag für Tag eintaucht, funktioniert? Bietet es ausreichenden Schutz für Laptop & Co beim täglichen Pendeln? Ist es auch passend für die Afterwork-Aktivitäten? Die perfekte Lösung für alle, die mitten im pulsierenden Leben der Stadt unterwegs sind, die naht- und mühelos zwischen Job und Abenteuer wechseln wollen, hat Chrome Industries mit der neuen „Kadet Max“ entwickelt.

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Regenbögen, Gold-Blaue Stunden & Artworks: Chrome Bags präsentieren neue Farbstyles

Einfachheit gepaart mit Performance, Witterungsbeständigkeit, Sicherheit und einem hybrid einsetzbaren Look ist die Chrome-Markenphilosophie. Sie ist auch Programm bei der Taschenkollektion für die Frühjahr-Sommer-Saison. Viele Chrome-Bags aus der Kernkollektion erhalten ein Freshup durch neue Farbgebungen, wie „Navy Tritone“ und „Amber Tritone“, oder durch aufmerksamkeitsstarke und limitierte Design Editions, wie „Studio Black“ und „Gay’s Okay“.

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Nachhaltig und aufgeräumt in den Frühling starten

Nachhaltigkeit, Leichtigkeit und schnelle Zugänglichkeit stehen bei der brandneuen Ruckas-Kollektion im Mittelpunkt. Chromes erste komplett nachhaltige Kollektion weist innen und außen nahezu ausschließlich recyceltes Polyester auf und ist PFC-frei. Vier leichtgewichtige Modelle in drei Farbstellungen (Oil Green, Natural Stone, Schwarz) wurden als verlässliche Begleiter für Freizeit & Reisen, mobiles Office und den urbanen (Rad-)Alltag designt.

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