SvdH

WIR LEBEN CUSTOMER RELATIONS

In unserem Verständnis von PR bilden Kundenbindung und -zufriedenheit einen starken Fokus bei allem was wir tun. Egal, ob Newcomer oder Global Player – SvdH PR entwirft für ihre Kunden maßgeschneiderte Kommunikationsstrategien. Unsere Maxime ist, die Bedürfnisse eines Unternehmens und dessen Produkte wirklich zu verstehen und eine zuverlässige und vertrauensvolle, langfristige Partnerschaft aufzubauen. Wir kümmern uns um unsere Kunden. Deswegen bleiben sie auch so lange.
SvdH

WIR LEBEN CUSTOMER RELATIONS

In unserem Verständnis von PR bilden Kundenbindung und zufriedenheit einen starken Fokus bei allem was wir tun. Egal, ob Newcomer oder Global Player – SvdH PR entwirft für ihre Kunden maßgeschneiderte Kommunikationsstrategien. Unsere Maxime ist, die Bedürfnisse eines Unternehmens und dessen Produkte wirklich zu verstehen und eine zuverlässige und vertrauensvolle, langfristige Partnerschaft aufzubauen. Wir kümmern uns um unsere Kunden. Deswegen bleiben sie auch so lange.

Auf der Basis von langfristig angelegten, ganzheitlichen PR-Konzepten arbeiten wir derzeit für diese Marken:

Gastronomiekonzern

Kunde seit 1999

Urban Lifestyle

Kunde seit 2015

Digitale Bildung

Kunde seit 2022

Erlebnisgastronomie

Kunde seit 1999

Steakhousekonzept

Kunde seit 2018

Ganztagesgastronomie

Kunde seit 1999

JPEG image 10
SvdH

know-how bleibt bestehen

Die Qualifikation einer PR-Agentur wird auch durch die Arbeit dokumentiert, die sie für ihre Kunden leistet. Oder geleistet hat… Dies sind nur einige von rund 50 Marken, für die Sabine von der Heyde bereits PR gemacht und dadurch branchenübergreifendes Know-how aufgebaut hat:

Arena (Swimwear), 2 Jahre 

Auralog (Sprachlernsoftware), 5 Jahre 

Cosmopolitan (Verlagsobjekt), 2 Jahre

Franz-Josef-Strauß Flughafen München (Umzugsprojekt), 2 Jahre 

Henkell Sektkellereien (Getränke), 7 Jahre 

Hertz (Autovermietung), 5 Jahre 

Holiday Inn (Hotelgruppe), 14 Jahre 

KEEN (Outdoorschuhe), 17 Jahre 

 Koflach (Sportartikel), 5 Jahre

Lean Management Institut, 4 Jahre 

Meliá Hotels International (Internationale Hotelkette mit 7 Brands), 23 Jahre

Microsoft (Software), 8 Jahre

Mizuno (Sportschuhe/Golf), 4 Jahre

Motorola (Mobiltelefone), 3 Jahre

Nestlé (Fitnessgetränke), 4 Jahre

Novotel (Hotelgruppe), 5 Jahre

Reebok (Sportartikel), 9 Jahre 

Rossignol (Sportartikel), 6 Jahre

Arena (Swimwear), 2 Jahre 

Auralog (Sprachlernsoftware), 5 Jahre 

Cosmopolitan (Verlagsobjekt), 2 Jahre

Franz-Josef-Strauß Flughafen München (Umzugsprojekt), 2 Jahre 

Henkell Sektkellereien (Getränke), 7 Jahre 

Hertz (Autovermietung), 5 Jahre 

Holiday Inn (Hotelgruppe), 14 Jahre 

KEEN (Outoorschuhe), 17 Jahre

 Koflach (Sportartikel), 5 Jahre

Lean Management Institut, 4 Jahre 

Meliá Hotels International (Internationale Hotelkette mit 7 Brands), 23 Jahre

Microsoft (Software), 8 Jahre

Mizuno (Sportschuhe/Golf), 4 Jahre

Motorola (Mobiltelefone), 3 Jahre

Nestlé (Fitnessgetränke), 4 Jahre

Novotel (Hotelgruppe), 5 Jahre

Reebok (Sportartikel), 9 Jahre 

Rossignol (Sportartikel), 6 Jahre