WERTE

Wir sind zutiefst davon überzeugt, dass es immer wichtiger wird, authentisch zu sein. Dass Geradlinigkeit, Ehrlichkeit und Fairplay zum Auslöser von Veränderungen werden können. Transparenz muss gelebt werden. Auch in der PR. Partnerschaftlich und mit Achtsamkeit. Wer als Unternehmen seine selbstdefinierten Werte auch tatsächlich lebt, wer seine Geschäftsidentität auf ein partnerschaftliches Miteinander, auf gesellschaftliche und ökologische Transparenz ausrichtet und konsequent danach handelt, wird Vertrauen gewinnen und Erfolg haben. Dabei wollen wir unterstützen und deshalb wählen wir unsere Kunden sorgsam aus.

profil

SvdH PR denkt „outside the box“ und kreiert innovative PR-Kampagnen aus unterschiedlichen Blickwinkeln heraus. Ein tiefes Verständnis für die Mechanismen von Public Relations und eine große Leidenschaft für die Kommunikation sind unsere DNA. Wir leben und lieben was wir tun. Seit über 30 Jahren. Wir helfen beim Aufbau von Marken im deutschen Markt (von Microsoft über Reebok bis hin zu KEEN und Chrome), schaffen positive Markenerlebnisse und verbinden unsere Kunden mit deren Zielgruppen, unterstützen sie dabei relevant zu bleiben. Sehen uns nicht als Dienst’leister‘, sondern als Dienst’partner‘.

KOMPETENZ

Wir sind nicht auf bestimmte Märkte spezialisiert, sondern Profis in der Kommunikation. Mit einem Know-how, das über Jahrzehnte gewachsen ist. Branchenübergreifend. Themenvielfältig. Das setzt Synergien frei. Bedeutet: Wir schaffen Mehrwert. Durch Vernetzung – denn Verbindungen sind das A & O in der Kommunikation. Mit ganzheitlichen, maßgeschneiderten Kommunikationskonzepten. Für Marken und Personen. Für Digital und Print. Für Menschen.

SvdH

TEAM

Sabine von der Heyde, Gründerin und Inhaberin von SvdH PR hat sich nach über 30 Jahren von der W&P PUBLIPRESS, bei der sie seit 2006 Gesellschafterin war, getrennt und im August 2019 ihre eigene Agentur gegründet. In gegenseitigem Einvernehmen mit dem Inhaber der W&P wurden die von ihr langjährig betreuten Kunden mit deren Einverständnis in die SvdH PR überführt. Sie ist vorrangige Ansprechpartnerin der Kunden und sichert damit langfristig kostbares Branchen- und Unternehmens-Know-how. Das ist unüblich für den sonst so schnelllebigen und von Fluktuationen geprägten Agenturmarkt.

Sabine von der Heyde

mehr...

Sabine von der Heyde

Sabine wechselte aus dem Hotel- und Touristikbereich in die PR. Betreute dort erst bei der PUBLIPRESS und anschließend bei der W&P PUBLIPRESS als Partnerin Kunden wie Microsoft, Motorola, Holiday Inn, Reebok, Meliá Hotels International, Mitchells & Butlers oder KEEN und gründete 2019 ihre eigene PR-Agentur. In ihrer Freizeit engagiert sie sich für Natur- und Tierschutz-Projekte sowie für soziale und nachhaltige Themen und bereist die Welt.

Sylvia König

mehr...

Sylvia König

Nach ihrem Studium der Geschichte, Politik und Kommunikationswissenschaften war Sylvia in diversen Agenturen und Unternehmen verantwortlich für internationale PR- und MarCom-Aufgaben. Zu ihren PR-Schwerpunktthemen zählen Outdoor, Lifestyle, Tourismus und Technologie. Sie bearbeitet bereits seit rund 15 Jahren gemeinsame Projekte mit Sabine. Sylvia ist eine leidenschaftliche Leserin und Cineastin, begeistert sich für Wassersport und Umweltschutz.

Anke Brunner

mehr...

Anke Brunner

Anke startete nach ihrem Studium in der PR-Branche durch. Sie ist seit 20 Jahren mit Sabine für verschiedenste Projekte tätig und hat viel Consumer-Branchenerfahrung – von Sprachlernprodukten über Beautythemen bis hin zur Systemgastronomie. Ob Print, Digital, Social Media oder Hörfunk – der Medienkontakt zu verschiedenen Genres gehört zu ihrem täglichen Handwerkszeug. Genauso breit gefächert sind ihre privaten Interessen und Aktivitäten.